M10 im Stadttheater Regensburg

Theater ist toll!

Nach den anstrengenden Abschlussprüfungen sind wir am Donnerstag, den 25.6.2015 mit Herrn Schramm und Herrn Winkler nach Regensburg gefahren, um uns im Stadttheater Regensburg das Rockmusical "Jesus Christ Superstar" anzuschauen. Es erzählt die letzten 5 Tage im Leben von Jesus Christus. Da das Stück komplett auf englisch gesungen ist, war es zeitweise nicht ganz einfach, alles zu verstehen. Auch wenn die Musik nicht jedermanns Geschmack traf, waren wir trotzdem beeindruckt von den Stimmen der Hauptdarsteller. Manche dachten am Anfang, es wäre Playback, aber alles war live gesungen und unter der Bühne war ein Orchester mit Rockband. Es war insgesamt ein toller Abend, den wir uns nach all der Lernerei auch verdient hatten. Übrigens: Wir haben alle die Mittlere Reife geschafft!!!