Sensation

Weltneuheit an der Mittelschule

Wir haben hier an der Mittelschule Geiselhöring einen hypermodernensuperschnellen 3D Drucker. Er ist mit dem neusten Energieantrieb ausgestattet. Dieser fantastische Drucker ist ein patentiertes Gerät der Mittelschule Geiselhöring GmbH. Er ist außerdem einfach zu bedienen, man gibt die Zutaten in das Gerät und nach kurzem warten kommt zum Beispiel eine Pizza heraus. Er druckt sie innerhalb weniger Sekunden. Also wenn sie mal hungrig sind können sie in wenigen Sekunden eine komplette Pizza drucken die man auch Essen kann. Er kann von Pizza bis zur Leberkässemmel alles drucken man muss sie nur mit dem richtigen Substanzen befüllen.
Im folgenden Video sehen sie, dass unsere Erfindung der Mittelschule Geiselhöring ein Revolution der Technologie ist. Schauen sie sich das Video an und wir beweisen es ihnen dass es kein Trick ist.
Dieses einmalige Gerät gibt es zu einem Preis von 199.99€ zusätzlich Mehrwertsteuer. Rückgabe ausgeschlossen, versuchen sie es erst gar nicht. Weitere Informationen finden sie auf unserer Webseite.